Ich bin noch zu haben

Ich bin noch zu haben
c-wurf_20130602_0207 Kaum zu glauben, aber ich bin noch zu haben! Dabei bin ich soooo süß. Daran liegt es also nicht, aber es haben mich noch nicht die Richtigen entdeckt, bei denen ich leben will, wenn ich groß bin.Heute bin ich 4 Wochen alt und putzmunter. Gleich geht es wieder raus ins Grüne auf Entdeckungstour, da bin ich schnell dabei. Danach dann kuscheln und ein Nickerchen oder einen Schluck aus der Milchbar nehmen – das ist ein feines Welpenleben. Aber wenn ich größer bin, dann brauche ich ein richtig nettes Menschenrudel, das mit mir zusammen viel unternehmen will. Mein Telefon: 04329 618

2 Kommentare

Kommentieren
  1. Anja Wüstefeld 6 Juni, 2013, 10:31

    Hallo meine Kleine,

    ach, ich würde Dich so gerne zu mir nehmen und Dir die große weite Welt zeigen! Nur lebe ich schon mit einem “Damenrudel” zusammen und meine Menschen haben mit uns alle Hände voll zu tun, weil sie sich sehr viel Zeit nehmen für jeden einzelnen von uns.
    Aber ich glaube, dass Du bestimmt noch ein paar richtig nette Menschen finden wirst (oder sie Dich), die ihre Zeit gerne mit Dir teilen möchten.
    Also mein Mädchen, nicht die Ohren hängen lassen!
    Komme Euch bald besuchen.

    Dein Papa Djamil

    Beantworte diesen Kommentar
  2. AP 5 Juni, 2013, 12:09

    Wir hatten am Wochenende das Glück, den Wurf kennenzulernen. Dabei ist sie, die Rote, mir als erstes aufgefallen. Über die Stunden hinweg habe ich mich zu einem Fan der Roten entwickelt. Sie war sehr mutig und unbefangen, aber auch gleichzeitig nachdenklich. Gab es etwas Neues, war sie vorne mit dabei. Wenn sie etwas noch nicht kennt, setzt sie sich erst einmal hin, schaut und denkt nach. Dann, nach einer kurzen Pause, steht sie wieder auf und geht neugierig voran. Wir waren dabei, als die Cs das erste Mal nach draußen durften. Und wer war vorne mit dabei… die Rote.

    Insgesamt ist der ganze C-Wurf sehr ausgeglichen. Alle Welpen sind neugierig und mutig. Schüchtern oder gar ängstlich ist keiner von ihnen. Ganz im Gegenteil. Gerade die Augen vernünftig offen, wird mit noch wackeligen Schritten die Welt erkundet. Und jetzt, da der Abenteuerpark im Garten geöffnet ist, kommen jeden Tag neue Erlebnisse hinzu. Ich bin mir ganz sicher, dass meine kleine Rote viel zu erzählen haben wird – wenn sie es könnte!!!

    Ich denke, dass die neuen Besitzer mit der Roten einen tollen Fang machen werden. Sie scheint eine aufgeschlossene, mutige, aber eben auch souveräne Hovidame zu werden. Und wer ohnehin am überlegen ist, hat bei diesen Augen sowieso verloren, oder?

    Nach diesem Kennenlernen des C-Wurfes kann ich eindeutig sagen, wenn wir momentan einen weiteren Hovi haben wollen würden, wäre bei diesen Cs eine Maus für uns dabei. Ich bewerbe mich auch gerne als Patenonkel. Aber Alvin reicht uns momentan völlig. Wir freuen uns schon auf einen evtl. D-Wurf.

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*