Farou vom Pohlsee hat gedeckt

Farou vom Pohlsee hat gedeckt

Xia von der Jagsthöhe ist die Braut von Farou, gen. Floki und das schon lange, denn die beiden sehen sich häufig. Nun durfte es endlich wahr werden, was er schon immer mal wollte!

Im Zwinger vom Ossenpad hier im Norden in Owschlag hoffen wir also auch auf Welpen in diesem Frühjahr.


Ähnliche Beiträge

E-Wurf JB

Alle sieben Elies wurden zur Jugendbeurteilung in Kropp vorgestellt und alle haben sehr schön bestanden! Glückwünsche an die Besitzer und

Brancos Schlafstellungen

Hallo Ihr Lieben Geschwister vom Pohlsee! Heute will ich einmal nach Euren liebsten Stellungen fragen. Nein, nicht DAS, denn das

(Fr)Essen wie Pohlsee in Frankreich

Hi Mama und liebste Geschwistermeute! Mit der Unterordnung klappt das einfach nicht! Mein Rudel will nicht hören und ist völlig

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*