Yin und Yang

Yin und Yang

Yin und Yang , diese beiden Kräfte walten auch bei bei den Halies. Viel Ruhe, Schlaf und entspanntes Geschmuse wechseln sich mit temperamentvollem Toben, Spielen und unkontrollierten Bocksprüngen ab. Die vierte Woche hat einen rasanten Schub in der Entwicklung gebracht! Das Fressen aus der flachen Schüssel muss noch gelernt werden, ist anstrengend und natürlich eine ziemliche Matscherei. Logisch, dass der größte Gourmet mit dickem Bauch auch gleich in Tiefschlaf fällt!

 


Ähnliche Beiträge

Marla Amrei

Liebe Familie, am letzten Wochenende habe ich meine Mama Daika besucht. Nach einem Jahr in meiner Menschenfamilie habe ich dem Treffen

Hallo liebe Fangemeinde!

Hier ist richtig viel los, mit Hunden und mit Menschen,  und wir waren abends einfach nur noch müde. Deswegen ist die

Darf ich vorstellen

Ich bin Cato – einziger Mann im Hause Wurfkiste und natürlich auch der schwerste auf der Waage. Ein weißer Strich ziert meine

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*