Yin und Yang

Yin und Yang

Yin und Yang , diese beiden Kräfte walten auch bei bei den Halies. Viel Ruhe, Schlaf und entspanntes Geschmuse wechseln sich mit temperamentvollem Toben, Spielen und unkontrollierten Bocksprüngen ab. Die vierte Woche hat einen rasanten Schub in der Entwicklung gebracht! Das Fressen aus der flachen Schüssel muss noch gelernt werden, ist anstrengend und natürlich eine ziemliche Matscherei. Logisch, dass der größte Gourmet mit dickem Bauch auch gleich in Tiefschlaf fällt!

 


Ähnliche Beiträge

Branco ist wieder da!

Hallo Ihr lieben Pohlseer, sicher habt Ihr mich schon vermißt (ich hoffe das wenigstens!), doch dafür gab es Gründe. Keine

Es regnet und regnet

Jedenfalls hat es bei uns in Hamburg immerzu geregnet. Im Juli ...im August...im September....im Oktober bin ich abgehauen nach Spanien!

Weiße Ostern im Norden

Der ganzen “Familie Pohlsee” ein schönes frostiges Osterfest und liebe Grüße von Blicka und Anhang

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*