Outdoor

Outdoor

Mutig erobern wir den Garten, den hohen Himmel, Wind und Regen und das feuchte Gras und die heiße Sonne. Aufregend! Jetzt sind wir schon 4 Wochen alt und ganz schön schnell auf unseren kurzen Beinen! Immer Mama hinterher in der Hoffnung, dass man an eine Zitze kommt. Aber das ist nicht jederzeit erlaubt, da gibt sie deutlich Bescheid. So muss eine Menge gelernt werden, was geht und was nicht, was man darf und was nicht und wo man hin soll und wo nicht. Aufregend! Und dann gibt es so viel zu Spielen, auch mit Tante Franca. Die ist unsere beste Freundin beim Toben. Aufregend! Alles Hammer aufregend, aber schön!

 

 


Ähnliche Beiträge

Ausflug ins Grüne

War das aufregend! Unsere Beine sind ja noch kurz und der Blick noch nicht klar, aber unser Forscherdrang hat gesiegt

Branco für Yuma

Hallo Schwesterchen, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der BH-ler. Warum hat sich Dein Frauchen eigentlich verkleidet? Sie hat wohl

Hallo liebe Fangemeinde!

Hier ist richtig viel los, mit Hunden und mit Menschen,  und wir waren abends einfach nur noch müde. Deswegen ist die

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*