Outdoor

Outdoor

Mutig erobern wir den Garten, den hohen Himmel, Wind und Regen und das feuchte Gras und die heiße Sonne. Aufregend! Jetzt sind wir schon 4 Wochen alt und ganz schön schnell auf unseren kurzen Beinen! Immer Mama hinterher in der Hoffnung, dass man an eine Zitze kommt. Aber das ist nicht jederzeit erlaubt, da gibt sie deutlich Bescheid. So muss eine Menge gelernt werden, was geht und was nicht, was man darf und was nicht und wo man hin soll und wo nicht. Aufregend! Und dann gibt es so viel zu Spielen, auch mit Tante Franca. Die ist unsere beste Freundin beim Toben. Aufregend! Alles Hammer aufregend, aber schön!

 

 


Ähnliche Beiträge

Branco at home zum Dritten

Hallo Kumpels, hier ist Branco at home zum Dritten. Eigentlich müßte ich sagen „Branco on Tour“, denn wohin mich meine

Winterspaziergang

Pohlsee bitterkalt – Weihnachten wird´s bald. Kommt mit, auf einen winterlichen Spaziergang um den Pohlsee! An den Badestellen vom Sommer

Branco goes uphill 2

Hallo liebe Pohlseer, von meinem ersten Bergsteigerurlaub habe ich Euch ja schon vor einiger Zeit hier berichtet (Branco goes uphill).

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*