Outdoor

Outdoor

Mutig erobern wir den Garten, den hohen Himmel, Wind und Regen und das feuchte Gras und die heiße Sonne. Aufregend! Jetzt sind wir schon 4 Wochen alt und ganz schön schnell auf unseren kurzen Beinen! Immer Mama hinterher in der Hoffnung, dass man an eine Zitze kommt. Aber das ist nicht jederzeit erlaubt, da gibt sie deutlich Bescheid. So muss eine Menge gelernt werden, was geht und was nicht, was man darf und was nicht und wo man hin soll und wo nicht. Aufregend! Und dann gibt es so viel zu Spielen, auch mit Tante Franca. Die ist unsere beste Freundin beim Toben. Aufregend! Alles Hammer aufregend, aber schön!

 

 


Ähnliche Beiträge

Banya geht auch arbeiten

  Hi alle,Ihr seid ja alle ganz fleißig dabei, auf dem Hundeplatz zu arbeiten und Prüfungen zu machen, während ich

Papa zu Besuch

Vergangenes Wochenende war Papa Djamil zu Besuch bei seinen Kindern und Frauchen Anja war natürlich auch dabei. Djamil war sehr

Chenna ist trächtig

Chennas Geheimnis ist gelüftet. Wir haben in ihren Bauch geschaut und mindestens 6 klitzekleine  werdende Welpen gesehen. Wir freuen uns riesig!

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*