Der E-Wurf ist da!

Der E-Wurf ist da!

Seit heute morgen ist Chenna stolze Mama von 7 Welpen! Wir freuen uns riesig, dass alles gut gelaufen ist und alle wohlauf sind!

Chenna war am Anfang über die kleinen Quietschies doch überrascht und fand sich dann schnell in ihre Rolle ein. Es war bis, auf einen kurzen Moment, eine relativ leichte Geburt.

Hier kommt gerade ein neuer Welpe auf die Welt. Er wird sofort aus der Hülle befreit werden, abgenabelt und trocken geleckt. Ruckzuck wird alles sauber gemacht. Und schon krabbelt er Richtung Milchbar, dorthin, wo er die größte Wärme spürt.

Diese kleine Maus ist schon satt und schläft sich nach der Anstrengung aus. Mama ist inzwischen mit den Geschwistern beschäftigt, die jetzt noch ankommen.

Jetzt sind sie alle da und wärmen sich gegenseitig im Schlaf. Mama muss jetzt erstmal raus, bekommt etwas besonders Gutes zu Fressen und dann ausruhen und zwar alle,  auch die beiden menschlichen Geburtshelfer. War doch ne lange Nacht, doch ein wunderschönes Erlebnis.

   


1 Kommentar

Kommentieren
  1. Viacheslav Shamrai 26 Januar, 2018, 13:10

    Congratulations Chenna became a proud mother!
    25.01. and on January 26, 2018 I sent you a letter about puppy Hovawart, please reply.
    Thank you.
    Yours faithfully
    Vyacheslav Shamrai

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*