In Love

In Love

Wir sind seit heute ein Paar : Chenna vom Pohlsee und Murphy vom Schondratal!

Und wir sind guter Hoffnung und freuen uns auf Welpen Ende April.

Mehr Infos über Murphy:

https://www.hovawartevompohlsee.de/?page_id=13108


Ähnliche Beiträge

Blicka geht arbeiten

Ich hatte es immer schon befürchtet. Erst die ganze sprachliche Ausbildung in den anderen Ländern, das Laufen auf dem Catwalk

Aus dem Butzi-Leben

Wir sind jetzt gut 4 Wochen alt und bereit für viele Abenteuer in unserem Außengehege. Da müssen wir selber aufräumen

Blanca

Leute, es geht mir gut! Ich bin mindestens genauso frech und groß und hübsch wie ihr anderen.Ich habe hier die

1 Kommentar

Kommentieren
  1. LiBe 24 Februar, 2021, 09:00

    Das sind ja schöne Nachrichten. Wir drücken die Daumen!! Bis dahin ist dann auch die Frühjahrsmüdigkeit vorbei und ihr schafft es locker, euch die Nächte um die Ohren zu schlagen:)

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*