In Love

In Love

Wir sind seit heute ein Paar : Chenna vom Pohlsee und Murphy vom Schondratal!

Und wir sind guter Hoffnung und freuen uns auf Welpen Ende April.

Mehr Infos über Murphy:

https://www.hovawartevompohlsee.de/?page_id=13108


Ähnliche Beiträge

Am Ball bleiben

Hola Amigos vom Pohlsee, eigentlich wollte ich meinen Reisebericht fortsetzen und Euch etwas von der Mandelblüte und dem Orangenduft, der

Weiße Ostern im Norden

Der ganzen “Familie Pohlsee” ein schönes frostiges Osterfest und liebe Grüße von Blicka und Anhang

ABB(A)

Die Pohlseer sind quer durchs Land verteilt. Von Zeit zu Zeit besuchen wir einander. Genau das hat Banya nebst Familie

1 Kommentar

Kommentieren
  1. LiBe 24 Februar, 2021, 09:00

    Das sind ja schöne Nachrichten. Wir drücken die Daumen!! Bis dahin ist dann auch die Frühjahrsmüdigkeit vorbei und ihr schafft es locker, euch die Nächte um die Ohren zu schlagen:)

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*