In Love

In Love

Wir sind seit heute ein Paar : Chenna vom Pohlsee und Murphy vom Schondratal!

Und wir sind guter Hoffnung und freuen uns auf Welpen Ende April.

Mehr Infos über Murphy:

https://www.hovawartevompohlsee.de/?page_id=13108


Ähnliche Beiträge

Winterspaziergang

Pohlsee bitterkalt – Weihnachten wird´s bald. Kommt mit, auf einen winterlichen Spaziergang um den Pohlsee! An den Badestellen vom Sommer

Bin wieder in Hamburg

Hallo liebe Pohlseer, ich habe die stabile Regenpause verlassen und bin wieder in Hamburg. Der Regen hatte anfangs ja noch

6 Wochen

Jetzt sind wir schon 6 Wochen alt und richtige kleine Rabauken. Wie man sieht, ziehen wir auch manchmal an einem

1 Kommentar

Kommentieren
  1. LiBe 24 Februar, 2021, 09:00

    Das sind ja schöne Nachrichten. Wir drücken die Daumen!! Bis dahin ist dann auch die Frühjahrsmüdigkeit vorbei und ihr schafft es locker, euch die Nächte um die Ohren zu schlagen:)

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*