Scheinheilig

Scheinheilig

Sie sind so lieb, die kleinen Welpen! Jedenfalls wenn sie schlafen. Aber kaum hat man sie nicht im Auge, wenn sie wach sind, dann erobern sie sich klammheimlich ein Terrain, wo sie rein gar nichts zu suchen haben. Dann man steht verblüfft da und denkt sich: scheinheilige kleine Bande! Ruckzuck umgetopft auf Welpenart!


Ähnliche Beiträge

Augen auf

Jetzt sind wir 2 Wochen alt und haben bald den Durchblick! Wir können schon ein klitzekleines Bisschen sehen. Und wir

Alvin in die “große, weite Welt”!

Alvin hat gestern einen weiteren Schritt zu einem souveränen Hund gemacht. Wir Drei waren gestern zum ersten Mal im Weserpark, einem

Wurfkontrolle

Erste Prüfung im jungen Leben bestanden – alle 7 Welpen ok! Heute war die erste von drei Wurfkontrollen durch die Zuchtwartin unseres

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*