Scheinheilig

Scheinheilig

Sie sind so lieb, die kleinen Welpen! Jedenfalls wenn sie schlafen. Aber kaum hat man sie nicht im Auge, wenn sie wach sind, dann erobern sie sich klammheimlich ein Terrain, wo sie rein gar nichts zu suchen haben. Dann man steht verblüfft da und denkt sich: scheinheilige kleine Bande! Ruckzuck umgetopft auf Welpenart!


Ähnliche Beiträge

Hier ist der Boss(e)

… ein warmes Moin aus MV… sagt mal, wie macht ihr das bei dieser Hitze? Ich bin einfach nur froh,

Feelies in HH

Das war ein tolles Wochenende mit den Pohlseern! Freitag Rundgang in der Hafencity von Hamburg, Samstag  Crea-Canis-Seminar mit Antje und

Farou vom Pohlsee hat gedeckt

Xia von der Jagsthöhe ist die Braut von Farou, gen. Floki und das schon lange, denn die beiden sehen sich

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*