Wir sind schon 1 Woche alt

Wir sind schon 1 Woche alt

Meistens schlafen wir noch, wenn wir nicht gerade trinken! Wir sind jetzt schon eine ganze Woche alt und fast doppelt so schwer wie bei der Geburt. Und auf dem Bauch herum robben, das ist jetzt schon vorbei. Auf wackeligen Beinen geht es ganz schnell Richtung Zitze, wenn Mama kommt. Da sind die dicksten Milchquellen dann hart umkämpft. Es gibt aber genug für alle. Mit vollem Bauch ist es dann unsere Lieblingsbeschäftigung zufrieden zu Muckern und in einem Haufen liegen und zu kuscheln. Bald kommen wir ganz in die Welt und die Augen öffnen sich und es gibt endlich auch etwas zu hören. 

Und hier sind unsere Nmen:

Farou und Famous heißen die beiden Jungs. Die Mädels heißen: Franca Fabia Fiona Farah Falka und Frenzy.


Ähnliche Beiträge

7

Liebe Mama, nun sind wir schon sieben Monate alt. Ich habe viel gelernt, seit ich von zuhause weg bin. Ich

Wichtige Infos

Die Pohlsee-Seiten wurden technisch und im Layout komplett überarbeitet. Um gespeicherte, alte Inhalte ggf. zu löschen könnt Ihr mit der

Drago und Dante

Ist es nicht bewundernswert, wie locker diese beiden erwachsenen Rüden nebeneinander liegen? Vielleicht haben die beiden Brüder schon längst alles

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*