Für jeden Spaß zu haben

Für jeden Spaß zu haben

Fast 6 Wochen alt und für jeden Spaß zu haben, das sind unsere Halies. Sie wuseln gern durch Haus und Garten und toben in ihrem Außengehege. Jeder Besuch ist willkommen, neue Spielzuge werde sofort erkundet und sie spielen miteinander oder mit Mama Franca und Oma Chenna bis sie todmüde umfallen.

Higgins  Hugo Hanno  Helma  Hula  Hazel  Hiska


Ähnliche Beiträge

Erste Woche erste Liebe

Die erste Woche ist für die E-lies und Chenna in der Wurfkiste schon herum und alle sind nach ein paar

Rezept Sauerkirsch-Nusskuchen

Hallo liebe Geschwister, hier kommt das Rezept vom Kirschkuchen von meinem Frauchen, den unsere Frauchen und Herrchen in Sewekow genossen

Dascha

Na, wie findet ihr mich? Ja, ja, ich weiß, ich bin eine wirkliche Schönheit!!!!    Ich bin eben eine "von

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*