Chenna ist trächtig

Chenna ist trächtig

Jetzt ist es kein Geheimnis mehr: Chenna ist trächtig! Wir freuen uns riesig auf die G-lies!

Natürlich sieht man es ihr auch schon an, ihr Körper wird breiter und tiefer von Tag zu Tag ein bisschen. Ja, irgendwo muss es ja auch bleiben, was sie so gierig in sich hinein stopft, wenn sie nur irgendwie kann!

Und gesehen haben wir sie auch schon. Hier auf dem Foto, das sind nicht die Augen von einem Monster, sondern zwei von den die klitzekleinen G-lies in ihren schwarzen Fruchtblasen.

 


Ähnliche Beiträge

Welpen im Juni

  Noch schlummern sie in Daikas Bauch und werden erst Anfang Juni das Licht der Wurfkiste erblicken, aber wir freuen

Nichts als Haare

Hallo Ihr eitlen Weiber,habt Ihr eigentlich nichts anderes im Kopf als Haare? Auch ich habe mein Fell runderneuert, aber das

Kleine Fellnasen

Eine sehr lebhafte, kleine Rasselbande stürmt einem entgegen, wenn man im Hause Pohlsee zu Besuch kommt. Mit ihren knapp 7