Chenna ist trächtig

Chenna ist trächtig

Jetzt ist es kein Geheimnis mehr: Chenna ist trächtig! Wir freuen uns riesig auf die G-lies!

Natürlich sieht man es ihr auch schon an, ihr Körper wird breiter und tiefer von Tag zu Tag ein bisschen. Ja, irgendwo muss es ja auch bleiben, was sie so gierig in sich hinein stopft, wenn sie nur irgendwie kann!

Und gesehen haben wir sie auch schon. Hier auf dem Foto, das sind nicht die Augen von einem Monster, sondern zwei von den die klitzekleinen G-lies in ihren schwarzen Fruchtblasen.

 


Ähnliche Beiträge

Wo sind sie geblieben?

Jetzt sind die Geelies alle in ihrem neuen Rudel angekommen, haben neue Spielgefährten gefunden und unglaublich viel Neues gelernt. Ghandi

Chenna auf der Quali zur DM

2. Platz gemacht auf einer Prüfung der Spitzenklasse!  An der Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft arbeiten wir noch! Demnächst mehr…..

Was wir alles können

….unheimlich viel können wir schon, denn wir sind jetzt schon 5 Wochen alt  und wie alle Kinder heute, die aus