Chenna ist trächtig

Chenna ist trächtig

Jetzt ist es kein Geheimnis mehr: Chenna ist trächtig! Wir freuen uns riesig auf die G-lies!

Natürlich sieht man es ihr auch schon an, ihr Körper wird breiter und tiefer von Tag zu Tag ein bisschen. Ja, irgendwo muss es ja auch bleiben, was sie so gierig in sich hinein stopft, wenn sie nur irgendwie kann!

Und gesehen haben wir sie auch schon. Hier auf dem Foto, das sind nicht die Augen von einem Monster, sondern zwei von den die klitzekleinen G-lies in ihren schwarzen Fruchtblasen.

 


Ähnliche Beiträge

Hochzeitstanz

    Dieser Hochzeitstanz hat bei Daika wahrscheinlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Die B-Welpen vom Pohlsee! Wir erwarten den Wurf zum

Lieber lange Beine als Langeweile

Hallo Pohlseebande, damit ihr mich wiedererkennt: Sende ich euch heute ein Bild, denn alles ist so wild. Die Haare kurz

Weiße Ostern im Norden

Der ganzen “Familie Pohlsee” ein schönes frostiges Osterfest und liebe Grüße von Blicka und Anhang