Branco für Yuma

Branco für Yuma

Hallo Schwesterchen,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der BH-ler. Warum hat sich Dein Frauchen eigentlich verkleidet? Sie hat wohl gedacht, es würde sie niemand erkennen, wenn etwas daneben geht? Na, die Gefahr bestand doch nie, bist Du doch auch eine echte Pohlseerin!

Jetzt erhol Dich mal schön im schönen Spanien, aber denk daran:

100E3439 

 Das war noch nicht alles! Sicher springst Du auch so gern wie ich, denn das macht echt Spaß. Und erst das Beißen! Dem Kerl hab ich`s diesmal aber gezeigt. Ich wollte erst gar nicht mehr los-lassen, aber nachdem mein Herrchen beim dritten Brüller so richtig böse wurde, habe ich noch einmal Gnade vor Recht ergehen lassen! Ich hoffe, ich sehe Dich und möglichst viele von uns in Kamerun!

Dein Branco

 100E3393

Ähnliche Beiträge

Hier kommt Cato

Wir Clies sind jetzt schon groß und machen schon ganz schön was her. Da können sich die Halbgeschwister vom Pohlsee

Wir können’s noch!

  Unser erstes Turnier nach der langen Pause ist geschafft. Am gefühlt ersten Sommertag des Jahres machten wir uns auf

Mama Chenna

Chenna ist voll in ihrer Mutterrolle aufgegangen und die Welpen entwickeln sich prima. Zu ihren Geburtsgewichten von um die 500

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*