Drago

DSC_0726

Hallo, ich bin Drago vom Pohlsee und habe alle Anlagen zu einem stattlichen, schwarzmarkenen Hovawartrüden.  Da mein  neues Herrchen leider krank geworden ist, kann ich nicht wie geplant zu ihm. Deswegen bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause und ich glaube, wir sind jetzt voll im Sommerloch! Aber ich erzähle mal von mir und vielleicht hat ja jemand trotz der Hitze Interesse:  Ich bin jetzt gut 8 Wochen alt und 8 Kilo schwer. Ich bin äußerlich ein kräftiger Typ und auch so im Welpenrudel immer vorne mit dabei. Wenn wir im Gelände sind, bin ich sehr unternehmungslustig und habe einen großen Forscherdrang.

DSC_0813
DSC_0872

Momentan würde ich am liebsten zu meiner Freundin Nike ziehen, aber das geht leider nicht. Gestern waren Jenny und Björn da, die mich gerne zu sich nehmen wollen. Aber ich weiß noch nicht. Mit Nike kann ich wunderbar spielen und sie hat immer so tolle, leckere Fipflops an…aber ich hole ihr auch die Bälle, die sie wirft,  wieder zurück. So artige Sachen kann ich auch. Frauchen sagt, ich soll mir das mit Jenny und Björn mal gründlich überlegen.

Bei der Wurfabnahme haben die Zuchtwartinnen übrigens gesagt, dass ich ein ganz hübscher Junge bin, auch weil sich meine blonden Marken jetzt immer mehr zeigen. Dann haben sie noch so einen Spielparcours mit mir gemacht und gesagt, ich sei ein aufgewecktes Kerlchen. Das fand ich für mich doch stark verniedlicht und war froh, dass ich dem interessanteren Gekläapper aus der Küche folgen konnte, denn von dort kommt das Fressen und das ist ja das Allerwichtigste!


Ähnliche Beiträge

Geelies NZB

Alle waren da: Papa Murphy, Ginger, Gismo, Gandhi, Gerda, Goya, Mama Chenna und all ihre fröhlichen Beleiter

Neues Video vom D-Wurf

Es gibt ein neues Video von den Ds auf der Obstwiese. Wer aktuelle Fotos sehen will, kann das hier tun

Branco at home zum Dritten

Hallo Kumpels, hier ist Branco at home zum Dritten. Eigentlich müßte ich sagen „Branco on Tour“, denn wohin mich meine

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Bernd Wolter 11 August, 2014, 15:25

    Hallo,

    ist DRAGO noch frei?

    Bitte Info über Abgabetermin usw.

    mfg Bernd Wolter

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*