Darf ich vorstellen

Darf ich vorstellen
DSC_0164

Dies ist nun die neueste Pohlsee-Generation mit ihren Namen:

 

Dascha

DSC_0230 Daria
DSC_0236 Dante
DSC_0189 Dexter
DSC_0201  Drago

Ähnliche Beiträge

Wow – diese Aussicht!

Yeah! Ich kann was sehen! Augen auf und durch! Durch eine tolle Hundewelt! Und was es da alles zu sehen

Chenna IPO 1

  Wir haben im September die IPO 1 - Vielseitigkeitssport für Gebrauchshunde, bestanden mit 80 / 74 / 86 a

Achtung, Mama kommt

Da ist sie und sie riecht sooo gut nach Milch! Schnell auf die Beine und nichts wie hin! Aber zuerst

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Cato 21 Juni, 2014, 14:09

    Die sind ja niedlich! War ich auch mal so klein? Ich kann mich noch gut an den wunderbaren Duft von Mama Daika erinnern und wie sehr ich es genossen habe, wenn sie meinen Bauch abschleckt. Das liebe ich heute noch!
    Ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes Hundeleben und immer genug zu essen.
    Euer Cato

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*