Zwei

Zwei

IMG_3355Liebe B-lies,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt.
Feiert schön,
Dirk, Ellen und Banya


Stichwörter zu diesem Artikel:
Geburtstag

Ähnliche Beiträge

Dexter

Hallo, ich bin Dexter vom Pohlsee! Ich bin nicht nur blond, sondern ich bin auch noch bildhübsch blond! Außerdem bin

7

Liebe Mama, nun sind wir schon sieben Monate alt. Ich habe viel gelernt, seit ich von zuhause weg bin. Ich

Banya geht auch arbeiten

  Hi alle,Ihr seid ja alle ganz fleißig dabei, auf dem Hundeplatz zu arbeiten und Prüfungen zu machen, während ich

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*