Zwei

Zwei

IMG_3355Liebe B-lies,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt.
Feiert schön,
Dirk, Ellen und Banya


Stichwörter zu diesem Artikel:
Geburtstag

Ähnliche Beiträge

Treffen der Generationen

Es sieht aus wie ein Foto Vater, Mutter, Kind! Könnte man meinen, ist es aber nicht. Ganz sicher ist es

Dexter

Hallo, ich bin Dexter vom Pohlsee! Ich bin nicht nur blond, sondern ich bin auch noch bildhübsch blond! Außerdem bin

Neuer Bräutigam

Duran vom Dünsener Bach ist Francas erster Bräutigam. Wir hoffen auf unseren H-Wurf im März! Weitere Infos gibt es im

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*