Zwei

Zwei

IMG_3355Liebe B-lies,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt.
Feiert schön,
Dirk, Ellen und Banya


Stichwörter zu diesem Artikel:
Geburtstag

Ähnliche Beiträge

Bin wieder in Hamburg

Hallo liebe Pohlseer, ich habe die stabile Regenpause verlassen und bin wieder in Hamburg. Der Regen hatte anfangs ja noch

Wo sind sie geblieben?

Jetzt sind die Geelies alle in ihrem neuen Rudel angekommen, haben neue Spielgefährten gefunden und unglaublich viel Neues gelernt. Ghandi

Alma vorher nachher

 Das war die kleine Alma vor gut einem Jahr, noch in Mamas Welpengarten und heute ist sie ein stattlicher Teenager-Hovawart.

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*