Zwei
Diesen Beitrag ausdrucken
Schriftgröße -16+
Liebe B-lies,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt.
Feiert schön,
Dirk, Ellen und Banya
Stichwörter zu diesem Artikel:
Geburtstag Ähnliche Beiträge
Branco at home zum Dritten
Hallo Kumpels, hier ist Branco at home zum Dritten. Eigentlich müßte ich sagen „Branco on Tour“, denn wohin mich meine
Sewekow und kein Ende?
Hallo Ihr lieben Pohlseer, natürlich ist mit Sewekow nicht alles zu Ende, denn so schön wie es mit Euch, mit
Hurra, die G-lies sind da!
Jetzt ist wieder Leben in der Wurfkiste vom Pohlsee! 2 kleine Hündinnen und 3 kleine Rüden hat Chenna routiniert zurKeine Kommentare
Kommentieren
Noch keine Kommentare.
Du kannst den ersten Kommentar schreiben.


