Zwei
Diesen Beitrag ausdrucken
Schriftgröße -16+
Liebe B-lies,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt.
Feiert schön,
Dirk, Ellen und Banya
Stichwörter zu diesem Artikel:
Geburtstag Ähnliche Beiträge
Der E-Wurf ist da!
Seit heute morgen ist Chenna stolze Mama von 7 Welpen! Wir freuen uns riesig, dass alles gut gelaufen ist undDer Zahnwechsel hat begonnen
Als wir am Dienstag im “Training” leichte, spielerische Zerrspiele machten, blieb Alvin apprubt stehen und hatte keine Lust mehr. Er
Blanca grüßt aus Dortmund
Okay, Schwestern und auch Brüder, bei mir ist auch gut was los. Das Größte ist der Typ mit
Keine Kommentare
Kommentieren
Noch keine Kommentare.
Du kannst den ersten Kommentar schreiben.


