Zwei
Diesen Beitrag ausdrucken
Schriftgröße -16+
Liebe B-lies,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt.
Feiert schön,
Dirk, Ellen und Banya
Stichwörter zu diesem Artikel:
Geburtstag Ähnliche Beiträge
Bin wieder in Hamburg
Hallo liebe Pohlseer, ich habe die stabile Regenpause verlassen und bin wieder in Hamburg. Der Regen hatte anfangs ja noch
Wo sind sie geblieben?
Jetzt sind die Geelies alle in ihrem neuen Rudel angekommen, haben neue Spielgefährten gefunden und unglaublich viel Neues gelernt. GhandiAlma vorher nachher
Das war die kleine Alma vor gut einem Jahr, noch in Mamas Welpengarten und heute ist sie ein stattlicher Teenager-Hovawart.
Keine Kommentare
Kommentieren
Noch keine Kommentare.
Du kannst den ersten Kommentar schreiben.


