Zwei
Diesen Beitrag ausdrucken
Schriftgröße -16+
Liebe B-lies,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt.
Feiert schön,
Dirk, Ellen und Banya
Stichwörter zu diesem Artikel:
Geburtstag Ähnliche Beiträge
Dexter
Hallo, ich bin Dexter vom Pohlsee! Ich bin nicht nur blond, sondern ich bin auch noch bildhübsch blond! Außerdem bin7
Liebe Mama, nun sind wir schon sieben Monate alt. Ich habe viel gelernt, seit ich von zuhause weg bin. Ich
Banya geht auch arbeiten
Hi alle,Ihr seid ja alle ganz fleißig dabei, auf dem Hundeplatz zu arbeiten und Prüfungen zu machen, während ich
Keine Kommentare
Kommentieren
Noch keine Kommentare.
Du kannst den ersten Kommentar schreiben.


