Zwei
Diesen Beitrag ausdrucken
Schriftgröße -16+
Liebe B-lies,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt.
Feiert schön,
Dirk, Ellen und Banya
Stichwörter zu diesem Artikel:
Geburtstag Ähnliche Beiträge
Sieben Zwerge im Schnee
Es ist tiefer Winter bei uns in Schleswig-Holstein. Lange ersehnt und nun doch bitterkalt für unsere kleinen Elies mit ihrenOlympische Grüße
Hallo Ihr Lieben!Toll Euch bald zu treffen und mit Euch zu toben – wird das eine Hundeorgie! Bin ja gespannt,
Branco ist wieder da
Hallo Ihr lieben Pohlseer, ich habe wirklich lange Zeit nichts von mir hören lassen und sicher habt ihr mich schonKeine Kommentare
Kommentieren
Noch keine Kommentare.
Du kannst den ersten Kommentar schreiben.


