Zwei
Diesen Beitrag ausdrucken
Schriftgröße -16+
Liebe B-lies,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt.
Feiert schön,
Dirk, Ellen und Banya
Stichwörter zu diesem Artikel:
Geburtstag Ähnliche Beiträge
Treffen der Generationen
Es sieht aus wie ein Foto Vater, Mutter, Kind! Könnte man meinen, ist es aber nicht. Ganz sicher ist es
Dexter
Hallo, ich bin Dexter vom Pohlsee! Ich bin nicht nur blond, sondern ich bin auch noch bildhübsch blond! Außerdem binNeuer Bräutigam
Duran vom Dünsener Bach ist Francas erster Bräutigam. Wir hoffen auf unseren H-Wurf im März! Weitere Infos gibt es imKeine Kommentare
Kommentieren
Noch keine Kommentare.
Du kannst den ersten Kommentar schreiben.


