Zwei
Diesen Beitrag ausdrucken
Schriftgröße -16+
Liebe B-lies,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt.
Feiert schön,
Dirk, Ellen und Banya
Stichwörter zu diesem Artikel:
Geburtstag Ähnliche Beiträge
Blanca
Nun muss ich mich doch endlich auch mal wieder melden….Bei uns war in letzter Zeit auch sehr viel los! MEIN
Werde Model
Ich werde Modell. Ich merke es an den Beinen ganz deutlich. Sie wachsen und wachsen und werden ellenlang. Ich fange
Welpen sind angekommen
Hurra, nun sind sie da:7 neue Pohlsee-Welpen, 3 blonde Mädels und je 2 schwarzmarkene Hündinnen und Rüden. Alle sind gesund
Keine Kommentare
Kommentieren
Noch keine Kommentare.
Du kannst den ersten Kommentar schreiben.


