Der Waldemser „A1-Sitz“

Der Waldemser „A1-Sitz“
SAMSUNG Zum Foto des  3-Generationen-Treffs auch von mir ein dickes Lob an AP. Es ist schon eine Kunst, 4 von uns gleichzeitig in unserem A1-Sitz im Bild festzuhalten. Womit ich auch schon beim Thema wäre: Was ist das wohl für eine Züchtermama, die so ein häßliches Wort (ich will es gar nicht wiederholen!) für unsere Sitzdarstellung verwendet. Natürlich sitzen wir so da, wie man es eben nur mit absolut gelenkigen, in alle Richtungen beweglichen, kerngesunden „A1-Hüften“ kann. Und das zeigen wir besonders bei Schauen oder Prüfungen, damit sich auch die Richter von unserem Superknochenbau überzeugen können. Was ich so mitbekommen habe, bekommt der Richter sogar Zusatzpunkte von uns, die er sich „zieht“. Da sind wir großzügig und geben sie ihm gerne!
Ein Tipp für den Fotografen: Um uns auch einmal in der Allerwelts-Sitzpose abzulichten, benötigt man nur den entsprechenden Untergrund (siehe Bild)!Und ein guter Rat an unsere liebe Züchtermama, verwende zukünftig nie mehr das eingangs erwähnte häßliche Wort, sondern präge Dir ein:Der Waldemser A1-Sitz, der Waldemser A1-Sitz, der Waldemser A1-Sitz!Euer Branco

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Anonymous 27 Februar, 2014, 10:20

    …und außerdem sollte das Foto der Generationen entspannt wirken und kein Konfirmationsfoto werden. So sitzt man wenn man es sich leisten kann. Ein Pohlseer muss nicht mit gespielter Grazie glänzen, er/sie hat sie einfach…

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*