Chenna ist trächtig

Chenna ist trächtig

Jetzt ist es kein Geheimnis mehr: Chenna ist trächtig! Wir freuen uns riesig auf die G-lies!

Natürlich sieht man es ihr auch schon an, ihr Körper wird breiter und tiefer von Tag zu Tag ein bisschen. Ja, irgendwo muss es ja auch bleiben, was sie so gierig in sich hinein stopft, wenn sie nur irgendwie kann!

Und gesehen haben wir sie auch schon. Hier auf dem Foto, das sind nicht die Augen von einem Monster, sondern zwei von den die klitzekleinen G-lies in ihren schwarzen Fruchtblasen.

 


Ähnliche Beiträge

Am Ball bleiben

Hola Amigos vom Pohlsee, eigentlich wollte ich meinen Reisebericht fortsetzen und Euch etwas von der Mandelblüte und dem Orangenduft, der

Hallo liebe Fangemeinde!

Hier ist richtig viel los, mit Hunden und mit Menschen,  und wir waren abends einfach nur noch müde. Deswegen ist die

Branco at home zum 5.

Hallo liebe Mädels vom Pohlsee,leider habe ich schlechte Nachrichten für Euch. Ab heute trennen sich unsere Wege, zumindest was das