Chenna ist trächtig

Chenna ist trächtig

Jetzt ist es kein Geheimnis mehr: Chenna ist trächtig! Wir freuen uns riesig auf die G-lies!

Natürlich sieht man es ihr auch schon an, ihr Körper wird breiter und tiefer von Tag zu Tag ein bisschen. Ja, irgendwo muss es ja auch bleiben, was sie so gierig in sich hinein stopft, wenn sie nur irgendwie kann!

Und gesehen haben wir sie auch schon. Hier auf dem Foto, das sind nicht die Augen von einem Monster, sondern zwei von den die klitzekleinen G-lies in ihren schwarzen Fruchtblasen.

 


Ähnliche Beiträge

Branco at home

Hallo Geschwister, wie war denn Eure Heimreise? Meine war langweilig. Mein Rudelführer dachte wohl, er müsse extra wegen mir so

Welpen entwickeln sich prächtig

Alles in bester Ordnung, sagten gestern die Zuchtwartinnen. Und übrigens: wir sind noch nicht alle vergeben! wir sind inzwischen 5

Wir sind geprüfte Jugendliche!

Hi alle, gestern waren Blicka und ich in Walkenried zur Jugendbeurteilung. Unser Personal war auch mit, was mir zum Teil