Feelies acht Wochen

Feelies acht Wochen

Jetzt sind die Feelies 8 Wochen alt und richtig hübsch sind sie geworden. Wenn man sie gut unterhält, sitzen sie sogar eine Sekunde still zum Fotoshooting. Nun naht auch die Zeit des Abschieds. Sie gehen zum Impfen und Chippen, dann zur Wurfabnahme und dann, ja, dann gehen sie in ihre neuen Familien. Eine emotionale Zeit, die wir gemeinsam mit Papa Denzel, Antje und Andreas verbringen konnten. Wir haben sie genossen, die kleine Bande, bei herrlichem Sommerwetter und mit vielen Freunden und Fans.

Einen herzlichen Dank an die vielen helfenden Hände und  an Andreas Bartolot für diese Profifotos!


Ähnliche Beiträge

Branco wird Papa

Das war kein Sprung ins kalte Wasser, so wie auf dem Titelbild, sondern lange vorbereitet, viel geplant und ein intensiv

Alvin in die “große, weite Welt”!

Alvin hat gestern einen weiteren Schritt zu einem souveränen Hund gemacht. Wir Drei waren gestern zum ersten Mal im Weserpark, einem

Alma vorher nachher

 Das war die kleine Alma vor gut einem Jahr, noch in Mamas Welpengarten und heute ist sie ein stattlicher Teenager-Hovawart.

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*