Feelies in HH

Feelies in HH

Das war ein tolles Wochenende mit den Pohlseern! Freitag Rundgang in der Hafencity von Hamburg, Samstag  Crea-Canis-Seminar mit Antje und Sonntag Nachzuchtbeurteilung in Öjendorf.

Das feuchte Herbstwetter konnte unserer Laune nichts anhaben.  Nur die Fotografen hatten etwas Probleme brilliante Fotos im Nebel zu produzieren. Aber die 6 Hovawarte, die durch die Hafencity spazierten, waren ein echter Hingucker. Antje und Andreas waren mit Papa Denzel und Banya extra aus Österreich angereist, um Denzels Kinder wiederzusehen und uns ein Crea-Canis-Seminar auf dem Hundeplatz zu gestalten. Da nahmen dann auch gleich noch drei gerngesehene Elies vom Pohlsee (Elisa, Elsa, Esra) teil. Wir probierten viele Ideen zum teambildenden Spiel mit unseren Hunden aus und unseren Halbwüchsigen machte es richtig Spaß. Abends beim Essen im Hotel waren wir eine große,  internationale Runde, denn unsere beiden dänischen Feelies waren auch gekommen. Und so konnten fast alle Feelies am nächsten Tag auf der Nachzuchtbeurteilung vorgestellt werden und sich schöne Beurteilungen abholen. Nur Farah aus der Pfalz hat uns gefehlt. Sie war kurzfristig verhindert und hat dann später die NZB in Michelstadt absolviert.

 


Stichwörter zu diesem Artikel:
Nachzuchtbeurteilung

Ähnliche Beiträge

Wow – diese Aussicht!

Yeah! Ich kann was sehen! Augen auf und durch! Durch eine tolle Hundewelt! Und was es da alles zu sehen

Achtung, Mama kommt

Da ist sie und sie riecht sooo gut nach Milch! Schnell auf die Beine und nichts wie hin! Aber zuerst

Der Zahnwechsel hat begonnen

Als wir am Dienstag  im “Training” leichte, spielerische Zerrspiele machten, blieb Alvin apprubt stehen und hatte keine Lust mehr. Er

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*