Schon ein ganzes halbes Jahr

Schon ein ganzes halbes Jahr
DSC_4897 Celies – Treffen vor zwei Monaten, ach – waren wir da noch klein! Jetzt sind wir schon ein halbes Jahr alt und richtig groß! Chenna hat heute ein Körmaß kennengelernt und 60 cm auf die Leiste gebracht. Es fehlen also nur noch 5 cm zu Mama Daikas Größe, aber noch viel viel mehr bis zu ihrer Vernunft. Das scheint das aufkeimende Allmachtsgefühl der Kleinen aber kaum zu kümmern. Ich bin groß und mir gehört die Welt – ist das momentane Motto, sodass zwangsläufig öfter mal der Ernst des Lebens in diese unbekümmerte Junghundewelt von außen eingebracht werden muss. Glücklicherweise steht mir Mama Daika dabei zur Seite!
Erinnerung an einen wunderschönen Tag mit Cato, Cenya, Clara, Chenna, Daika und ihre Menschen

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Liane 16 November, 2013, 15:22

    Welpentreffen am Pohlsee, was für ein schöner Tag! Himmel, wo ist nur die Zeit geblieben? Da waren sie noch so klein… Heute hat Cato die Figur eines jungen Athleten – 63 cm groß, Wespentaille und Waschbrettrippen. Immer glänzend angezogen ist es eine Freude mit ihm unter die Hunde und Leute zu gehen. Aber es kommt ja auf den Charakter an. Cato hat viele Freunde in seinem Revier, lernt schnell und gehorcht prima. Wir haben einfach den besten Hund der Welt und er fühlt sich so unglaublich gut an! Seit letzter Woche hebt er sein Bein. Hoffentlich bringen die Hormone nicht alles durcheinander.

    Liane

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*