Werde Model

Werde Model
DSC_4949 Ich werde Modell. Ich merke es an den Beinen ganz deutlich. Sie wachsen und wachsen und werden ellenlang. Ich fange jetzt an den Catwalk zu üben, Zehenspitzen zuerst aufsetzen und in den Hüften wiegen. Von wegen Fußlaufen – nur, wenn Leckerchen in der Hand sind. Intensives Wachstum findet auch in meinem Maul statt. Aber wie ich das später beruflich einsetzen will, weiß ich noch nicht. Angeblich soll ja Clara die Schönste aus dem Wurf sein, was ihr damals ja schon den Spitznamen Heidi (wie Klum) eintrug. Aber da ging es um Augenpunkte. Pah, schon mal was von Augenmakeup gehört?!
 DSC_4839  Ich will jedenfalls hoch hinaus. Kein Stuhl ist mir zu hoch. Da kommen mir die langen Beine auch sehr entgegen und schwupps bin ich oben und mache es mir gemütlich. Mama Daika schüttelt den Kopf, Frauchen will es auch nicht und schon kommt mein Charme und…..ich bleibe liegen.Das hätten wir mal geklärt. So läuft das hier!

Auch wenn ich schon  viel meine Zukunft plane, meistens macht es noch sehr viel Spaß einfach Kind zu sein und zum Beispiel mit Mama im Bällebad zu toben. Und wer zuletzt lacht…hat die Beute!



1 Kommentar

Kommentieren
  1. Liane 6 Oktober, 2013, 13:17

    Hallo Chenna, meine süße kleine Schwester. Du bist ja noch hübscher geworden! Du würdest bestimmt ein Supermodel werden. Für mich wäre das nix. Ich habe immer Hunger und als Model darf man doch fast nur Wasser trinken und so gut wie nichts essen. Ich freue mich schon darauf, Deine langen Beine in Sewekow in Augenschein nehmen zu können und mit Dir nach Herzenslust zu toben.

    Dein Bruder Cato

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*