Eine heiße Sache

Eine heiße Sache
enkendorf_12-08-19_172
…das war unser sagenhaftes Pohlseeer Gipfelteffen! Erinnert Ihr Euch noch? 39 Grad im Schatten, war das heiß! Da kam niemand um´s Schwitzen herum, ob Mensch oder Hund. Letztere sprangen nach dem Toben immer wieder in den großen Wassertrog.
Niemand wollte freiwillig im Garten in der Sonne sitzen. Robert  am Grill mit Rinnsalen im Nacken…… Das Bad im Pohlsee brachte allen nur eine leichte Erfrischung….Es war einmal und heute pfeift ein kalter Wind um die gleichen Ecken, der Garten wird täglich trister und grillen will niemand mehr draußen. Herbst –  Zeit für schöne Erinnerungen an einen wunderschönen Tag mit Euch allen!Von links nach rechts: Branco, Blanca , Bea, Daika, Blicka, Bea Bente
  

Stichwörter zu diesem Artikel:
Welpentreffen

1 Kommentar

Kommentieren
  1. PW 27 November, 2012, 19:26

    Ach, war das schön bei Euch in diesem Sommer! Beim Betrachten der Bilder kann man noch fast dein bißchen Wärme spüren – und feststellen, dass die Racker deutlich einen Schuß gemacht haben. Herzliche und herbstliche Grüße, Jochen, Petra, Blicka

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*