Daika hat Geburtstag

Daika hat Geburtstag

Heute wurde unsere Daika 11 Jahre alt und passend zu ihrem Alter, wird sie in wenigen Tagen Oma werden. Wir erinnern uns gerne an die Zeit als wir nach Waldems zu Dietmar und Brigitte fuhren, um deren Welpen kennen zu lernen und Daika auszusuchen und welche schöne Freundschaft daraus entstanden ist!

Daika ist fit und fröhlich und wir freuen uns sehr darüber! Klar hat man in dem Alter auch mal ein Wehwehchen, aber mehr ist es nicht. Sie ist immer noch zu einem spielerischen Training aufgelegt und geht gerne mit in die Fährte zum Suchen, denn da liegt ja immer etwas Gutes.

Momentan freut sie sich, dass sie manchmal schneller als Chenna ist, die mit ihrem dicken Bauch am Ende des Spaziergngs langsamer wird. Dann ist Daika vorne und genießt ihre Rolle.


Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*