Bea Bente BH

Bea Bente BH
DSC_6315

Nichts mit Körchengröße und soweiter…Bea ( ursprünglich Bente ) hat mit Miriam am vergangenen Samstag die Begleithundeprüfung bestanden! Super!

“Besonders schön” fand der DVG- Leistungsrichter Hans-Joachim Freitag die Vorführung. Das ist ein dickes Lob von einem erfahrenen Hundesportler, denn für Miriam und Bea war es ja das erste Mal.

 

 

Seit einiger Zeit haben sie dafür beim Hundesportverein Kropp trainiert und nun ihr Können gezeigt. Bea hat alles brav mitgemacht. Sie lief freudig motiviert und hatte ein großes Fragezeichen im Gesicht: wann kommt denn nun die Wurst? Denn ausnahmsweise gab es natürlich diesmal gar nichts Leckeres auf dem Platz und auch kein Spielzeug.

DSC_6277
DSC_6298 DSC_6290

DSC_6257

Beim Weg durch die Gruppe ist sie dann auch mal schnell an Marlies Finger schnuppern gegangen. Sollte es heute hier die Wurststückchen geben? Leider nur ein Restgeruch…eine Ermahnung und weiter geht´s

Die Sitz- und die Platz-Übung haben einwandfrei geklappt und auch das langweilige lange liegen und dann noch die Sonne…puh.

Zum Schluss war Bea doch ein bisschen gelangweilt, bis dann endlich doch die dicke Belohnung kam.

Herrchen und Frauchen waren natürlich glücklich!

DSC_6300
DSC_6311 DSC_6387

 


Stichwörter zu diesem Artikel:
BegleithundeprüfungBH

5 Kommentare

Kommentieren
  1. Banya 27 Mai, 2014, 15:09

    Hi Bea,
    herzlichen Glückwunsch! Kannst Du mir erklären, wie man das langweilige Herumliegen hinbekommt? Das dauert so furchtbar lange. Und das Rumlaufen macht viel mehr Spaß. Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick? Frauchen sagt, sie kennt einen, und der heißt Valium. Der wäre aber dann wiederum sehr störend, wenn man nach dem Abliegen noch den Straßenteil absolvieren muss.
    Viele Grüße
    Banya

    Beantworte diesen Kommentar
  2. Eva-Maria 26 Mai, 2014, 16:04

    Hey Bea,

    auch von uns herzlichen Glückwunsch zur BH. Wir möchten es im Herbst wagen und arbeiten jetzt ganz fleißig daran.
    Geht es mit neuer Frisur besser? Dann schicke ich mein Frauchen auch zum Frisör.

    Liebste Grüße von
    Yuma und Anhang

    Beantworte diesen Kommentar
  3. Liane 24 Mai, 2014, 18:36

    Liebe Bea mit Rudel,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH. Besonders schön – das kann ich mir sehr gut vorstellen! Super Leistung.

    Cato kann jetzt schon seit längerem Leckerlie von der Nase fangen. In Kamerun würde ich gerne das nächste Kunststück lernen.

    Genießt Euren Urlaub

    Liane

    Beantworte diesen Kommentar
  4. AP 22 Mai, 2014, 07:50

    Hallo Miriam,
    hallo Bea,

    ein dickes Lob von Deinem großen Bruder. Wir gratulieren Dir zur bestandenen Prüfung. Die große Anspannung ist weg und das Ergebnis kann in Ruhe genossen werden. Jetzt steht Euch die große Hundesportwelt ganz weit offen. Ihr könnt jetzt alles ausprobieren und sehen, was Euch am meisten Spaß macht.

    Bis bald in Kamerun…
    Liebe Grüße Alvin und Familie

    Beantworte diesen Kommentar
    • MJ 23 Mai, 2014, 19:36

      Hallo Ihr Lieben,

      vielen Dank für die Glückwünsche, es lief wirklich gut. Mal sehen wie es weiter geht. Erst mal Pause, nun kommen ein Paar Urlaubstage. Wir freuen uns Euch bald wiederzusehen und das Alvin wieder fit ist.

      Liebe Grüße
      Bea mit Rudel

      Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*