Welpen im Juni

Welpen im Juni
DSC_4540  Noch schlummern sie in Daikas Bauch und werden erst Anfang Juni das Licht der Wurfkiste erblicken, aber wir freuen uns schon jetzt riesig auf die kleinen D´lies! 

 


Stichwörter zu diesem Artikel:
Unfug

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Liane 7 Mai, 2014, 19:51

    Was für gut Nachrichten! Lass Dir große, köstliche Mahlzeiten servieren und Dich auch sonst rundherum verwöhnen, Daika. Wenn die Welpen erst da sind, ist es wieder vorbei mit der Ruhe.
    Morgen wird Cato ein Jahr alt. Die letzten zwölf Monate waren sehr glücklich, auch anstrengend, manchmal schmutzig und im Moment haarig – wunderschön mit Hund halt.

    Wir freuen uns auf das Wiedersehen am Samstag

    Liane

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*