Branco ist wieder da!

Branco ist wieder da!

Hallo Ihr lieben Pohlseer, sicher habt Ihr mich schon vermißt (ich hoffe das wenigstens!), doch dafür gab es Gründe. Keine erfreulichen, denn mein Frauchen mußte leider sehr sehr oft zum Onkel Doktor und dabei fühlte sie sich gar nicht gut. Auch jetzt sind noch tägliche Krankenhausbesuche angesagt und Ihr könnt Euch vorstellen, daß mir in dieser Zeit nicht nach Schreiben zumute war. Doch bis zu unserem Wiedersehen in Seweko haben wir alle zusammen das Gröbste überstanden und wir freuen uns schon riesig auf Euch.100E7335

Natürlich verfolge ich dauernd die neuesten Nachrichten auf der Pohlsee- Homepage (so nennt man das, glaube ich). Zuallererst  deshalb Glückwunsch an unsere Filmschauspielerin Blicka. Den Film werden wir uns in jedem Fall reinziehen, auch wenn meine Chefs normalerweise solche Krimis nicht anschauen.  Gratulation auch an Blicka zur bestandenen BH und natürlich an die Beiden „Jugendbeurteilten“ Banya und Blicka! Das hat meinem Chef ganz schön sauer aufgestoßen, hat er doch geglaubt, daß wir die ersten sein werden, die eine Prüfung ablegen. Doch da habe ich ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht bei seinem blöden „Fußkommando“ und da sollte ich ihn dabei auch noch anschauen oder gar anhimmeln! Nein, ich schaue dann extra weg und warte so lange, bis er endlich das Spielzeug rausholt. Na ja, ihr Mädels seid da eben nicht so stur, aber irgendwann tu ich ihm halt doch den Gefallen und mache das, was er von mir will. Zum Ausgleich versöhne ich ihn damit, daß mir das Suchen riesigen Spaß macht und ich alle die komischen Hölzchen, die er vor mir im Acker verstecken will, locker wieder finde!

Seit heute kann ich Euch allerdings berichten, daß ich nun auch mit einer bestandenen JB aufwarten kann, und das hat meinen Chef nun doch etwas versöhnlicher gestimmt, zumal  er mir gesagt hat, daß ich es kaum noch besser hätte machen können!100E7248

Wenn Ihr allerdings glaubt, daß er mir jetzt mehr Futter geben würde, habt Ihr Euch getäuscht: da hilft auch nicht, wenn ich ihm die leere Futterschüssel vor die Füße werfe!

 

Dann bis Seweko!

Euer Branco

 

 

 


2 Kommentare

Kommentieren
  1. Banya 1 Oktober, 2013, 18:47

    Hi Branco,
    hoffentlich geht es Deinem Frauchen bald wieder richtig gut, ich drücke ganz fest die Pfoten.
    Und Dir einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Jugendbeurteilung. Wie groß bist Du denn jetzt? Muss ich hochgucken? Hattest Du auch so einen Spaß bei der Jugendbeurteilung? Ich fand das ziemlich lustig. Was die Menschen allerdings z.B. an einem Overall zum Fürchten finden, verstehe ich nicht. Aber egal, Hauptsache am Ende sind alle begeistert darüber, wie fein wir durch den Parcours gekommen sind.
    Viele Grüße
    Banya

    Beantworte diesen Kommentar
  2. Blicka 29 September, 2013, 22:10

    Lieber Bruder! Das liest sich nicht schön, mit Deinem Frauchen! Um so besser, wenn wir sie in Sewekow hoffentlich munter wiedersehen. Herzlichen Glückwunsch zum super bestandenen menschlichen Stresstest! Hast Du auch merkwürdig hüpfende Menschen in zeltgroßen Umhängen gesehen, oder die, die bimmelnde Holzbretter auf Holzgestellen ziehen? Und alle Leute schauen so atemlos gespannt zu. Meinen sie, dass man wegrennt? Das ist ja eher zum” auf den Boden werfen und die Pfoten über die Augen legen”. Habe von Dir auch nur Coolness erwartet. Allerding mit dem von Dir angesprochenen “Anhimmeln”, da müssen wir noch mal drüber reden, so beim Würstchen übernächstes Wochenende.

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*