Hier kommt Cato

Hier kommt Cato
DSC_4975 Wir Clies sind jetzt schon groß und machen schon ganz schön was her. Da können sich die Halbgeschwister vom Pohlsee schon mal warm anziehen und die Jungs ganz besonders. Ich bin Cato, 7 Wochen alt, 7 Kilo schwer, hübsch und selbstbewusst. Branco, Bosse, Barni, Oskar und Alvin – ab jetzt mische ich mit!

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Liane 26 Juni, 2013, 14:58

    Oh, ist der süß!! Bernd und ich sind sehr glücklich darüber, dass Cato zu uns gehören wird. Es ist schon etwas Besonderes, einen Pohlseer zu bekommen. Nachdem Cato seine ersten Lebenswochen in einer wunderbaren Kinderstube verbracht hat, wird er bei uns zu Hause hoffentlich zu einem glücklichen, lebendigen, charakterstarken Rüden heranwachsen.

    Liane

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*