Gut 2 Wochen alt

Gut 2 Wochen alt
DSC_4762 Bewegung – wir können laufen! Ein wenig wie ein Wackeldackel, aber es klappt jeden Tag besser. Jetzt wollen wir die nähere Umgebung erkunden. Ein bisschen können wir auch schon sehen. Die Augen sind auf und tiefblau. Mit dem Mäulchen kann man alles wunderbar erforschen und miteinander spielen. Dann gibt es auch schon mal einen Babybeller oder ein Babyknurren. Und seit heute haben wir auch noch Mini- Zähne im Maul über die sich nur Mama Daika nicht wirklich freut beim Säugen.
DSC_4775 DSC_4749
DSC_4792 Dieses Wochende gab es dann viele Besucher, Schluss mit der Ruhe aber auch viele Streicheleinheiten. Bente war natürlich auch wieder dabei. Aber auch ganz fremde Leute, die gerne einen von uns haben möchten, das waren die mit dem glücklichen Lächeln im Gesicht.

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*