Blies Nachzuchtbeurteilung

Blies Nachzuchtbeurteilung

nzb_13-04-21_107-HvP

 

 

 

 

Nachzuchtbeurteilung in Hamburg Ende April 2013  – Treffen der Großfamilie Blies vom Pohlsee

(v.l.) Bea, Banya, Bosse, Blicka, Branco, Blanca, Bea II (Bente) und davor die stolzen Eltern Daika und Leo.

Ein toller Tag mit tollen Ergebnissen für die nun einjährigen Blies und ein großartiges Wiedersehen! Alle Blies haben ein super gutes Wesen, viel Temperament und sind schöne große Hovawarte geworden. Natürlich gibt es hier und da aus der Sicht des Rassestandards einen wirklich nur kleinen Schönheitsfehler, der sich aber vielleicht auch noch verwächst. Wir und das kann ich auch von Leos Frauchen Dagmar sagen, sind jedenfalls sehr stolz auf unsere gemeinsamen Kinder!  Es war mir eine große Freude zu sehen, wie gut alle mit ihren neuen Leuten zusammengewachsen sind. Ich danke Euch für Euer Engagement und das Quentchen Mut, diese lebhaften Jungspunde auf einer Zuchtveranstaltung vorzustellen!

 

Bea Bente mit MiriamBea-NEU Blanca mit Monikanzb_13-04-21_086s
Banya mit Ellennzb_13-04-21_026-NEU Blicka mit Petranzb_13-04-21_067-HF
Bea ohne Eva-Marianzb_13-04-21_042 Bosse mit Sabrinanzb_13-04-21_122
Branco ohne Dietmarnzb_13-04-21_007s Dagmar mit Papa Leo und Dietmar mit Sohn Branconzb_13-04-21_128s
Da ist nun endlich der Artikel über die NZB, liebe Fangemeinde. Es hat ein Weilchen gedauert, bis wir all die verschiedenen Fotos gesammelt und sortiert hatten.  Viel mehr Fotos gibt es in der Fotogalerie – und es werden sicherlich noch einige dazu kommen. Und dann noch ein Geständnis: Auf dem Gruppenfoto haben wir Daika technisch dazugelegt, denn sie konnte mit ihrem dicken Bauch nicht bei der Veranstaltung dabei sein.

Stichwörter zu diesem Artikel:
Nachzuchtbeurteilung

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*