Blanca

Blanca
Leute, es geht mir gut! Ich bin mindestens genauso frech und groß und hübsch wie ihr anderen.Ich habe hier die Gegend schon ziemlich gut im Griff und besonders meinen Klaus, wenn ich den so richtig anhimmel, springt immer was dabei heraus.

Außerdem lerne ich sehr viel. Erstens von meinem großen Kumpel Lux und zweitens mit Monika auf dem Hundeplatz.

 Schön alles auf Kommando machen, das kann schon interaessant sein, aber eigentlich hat es mir der Typ mit dem Beißärmel angetan. Leider ist es schon immer dunkel, wenn wir trainieren, sodass ich Euch nur ein paar dunkele Fotos zeigen kann.Mein tägliches Bad im Teich, das lasse ich mir auch im Winter nicht nehmen. Die große Schwester Amira hat ja wohl die selbe Leidenschaft. Und wie steht es bei Euch anderen?
 Ich wünsche Euch allen einen richtig fetten Brocken zu Weihnachten! Lux hat mir nämlich was von Geschenken ins Ohr geflüstert, die jetzt anstehen – schau´n wir mal!  Eure Blanca

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*