Wo sind sie geblieben?

Wo sind sie geblieben?

Nun sind sie in alle Himmelsrichtungen vertreut – unsere B´lies. Wir sind ein bisschen traurig, aber wir freuen uns , dass alle den Wechsel prima gemeistert haben und alle ein tolles neues Zuhause gefunden haben!

 

 Bente, unser kesses Mohrenköpfchen, ist nach Schleswig gezogen zu Miriam und Dierk. Zur Familie gehören auch ein Kater , ein Pferd und  “Oma und Opa” nebenan. Da ist das Verwöhnen schon mal sichergestellt.

Bente sollte eigentlich zuerst Bea sein und deswegen heißt sie nun auch so.: also Bea, die Zweite! Da Miriam ihrem Pferd schon tolle Ticks beigebracht hat und Dierk Pädagoge ist, sind wir gespannt, was Bea II bald alles kann.

Aber erst einmal genießen sie natürlich ihr Leben als stolze, neue Hundeeltern.

   Blicka, unser flinkes Pfeffernäschen,  lebt nun bei Petra und Jochen in der Nähe von Bremen. Zu ihren “Geschwistern” gehören Kater Camillo und mehrere Islandpferde. Sie ist die Nachfolgerin von Caja von der Zauberfee und wird nicht nur das ländliche Terrain, sondern auch die Herzen bald voll erobert haben.
Bea, mal die Schmusige, mal die Draufgängerin, ist nun der neue Schatz von Eva-Maria und Alfred aus Hamburg-Hummelbrügge. Sie tritt die Nachfolge von Bille vom Deisterblick an. Zum Großstadtleben gehört ein schöner Garten und überwintert wird in Spanien – sie wächst also zweisprachig auf.
                                                                                                           Banya, immer die Kleinste ( auf den Fotos ist sie allerdings erst 5 Wochen alt ) und oft die Cleverste, wohnt nun in Dessau bei Ellen und Dirk. Dort lebte bis vor kurzem Abby von der Lausitzperle. Doch Banya hat schnell die Herzen von Herrchen und Frauchen erobert und wurde schnell ihr neuer Traumhund.
 Blanca, unsere Kräftige und Wehrhafte, ist nach Witten gezogen zu Monika, Klaus und Lux vom Holter Berg. Der ist schon ihr großer Freund geworden und will ihr nicht nur in Haus und Hof sondern auch auf der Dortmunder Hundeplatz zur Seite stehen. Mal sehen wie lange und wer dann wem die Seite stärkt.
 Branco, der Schöne und das Biest – er ist nun bei Brigitte und Dietmar und tritt die Nachfolge von Oma Vara vom Schondral an.  Mama Daika ist sehr stolz darauf, dass sie eines ihrer Kinder an ihre Züchter zurückgeben kann. Sie freut sich für ihren Branco, denn sie hat noch sehr gut in Erinnerung, was für ein feines Leben man als Hund dort leben kann. 
  Bosse, der souveräne Typ,  hat auch eine nette Familie gefunden. Er wird es bei Wolfgang, Sabrina und Karola an der mecklenburgischen Ostseeküste gut haben und ihnen lehren, wie ein waschechter Hovi-Rüde Neulinge auf Trapp hält. Aber alle drei sind hoch motiviert einen richtigen Kerl aus ihm zu machen.
   

1 Kommentar

Kommentieren
  1. DS 11 Juni, 2012, 22:24

    Wir wünschen allen Welpen und ihren neuen Rudeln ein langes, gesundes Miteinander mit vielen schönen Erlebnissen und würden uns über ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen Welpen – vielleicht auch mit allen – sehr, sehr freuen.

    Herzliche Grüße aus Hannover

    Leo (der hofft, nicht zum Erziehen “vorbeikommen” zu müssen) und Rudel

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*