Welpen oder Osterküken ?

Welpen oder Osterküken ?
Neunte Trächtigkeitswoche

…….wir sind so gespannt, was da kommen wird!

 Daika hat sich inzwischen zum Tönnchen entwickelt und es geht ihr sehr gut dabei. Nun dauert es nur noch wenige Tage bis zur Geburt. Vielleicht kommen die Kleinen genau am Sonntag  und dann stiehlt sie dem Osterhasen bestimmt die Schau. Nur suchen wollen wir nicht, sie sollen lieber alle schön in der Wurfkiste liegen. Die steht schon längst bereit und wird ab und zu von Daika inspiziert und ausprobiert. Zum Spazierengehen hat sie keine große Lust mehr, aber zum  Schlafen und Fressen um so mehr. Und am liebsten hält sie sich bei Frauchen auf….die Hebamme in der Nähe zu wissen ist in dem Zustand einfach beruhigend!

 

2 Kommentare

Kommentieren
  1. HL 7 April, 2012, 10:59

    Hallo Ihr lieben Pohlseer!
    Das Hause Luka und Tübinger Tor wünschen Euch eine komplikationslose Geburt, einen netten Wurf und nette Welpenkäufer.
    Alles Gute
    Lis und Uwe
    …wir sind schon ganz neugierig was kommt!

    Beantworte diesen Kommentar
  2. DS 6 April, 2012, 16:02

    Hallo meine “Kleine Dicke”,

    auch ich habe nun schon einige Tage einen unbändigen Appetit – ist ja kein Wunder, muss wohl für Dich und unsere Kleinen mitfuttern. Schließlich bin ich nicht der erste Vater, der mit “schwanger” ist. Ich bin schon ganz aufgeregt, wünsche Dir alles, alles Gute für die Geburt – na, wird schon klappen bei der hervorragenden Hebamme, die Du Dir an Land gezogen hast!

    Alles Liebe dann bis bald

    Dein mitfühlender und – leidender Leo

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*