Elies erster Geburtstag

Elies erster Geburtstag

Heute wurde gefeiert bei den Elies! Und Erna bekam sogar ein Ständchen von Nico und Nadja. Für Erna war es nur sehr schwer, so laaange brav sitzen zu bleiben und dann noch vor diesem duftenden Fleischkuchen!  Ansonsten war es aber ein richtig  toller Kindergeburtstag mit Geschenken zum Auspacken und lustigen Spielen und Kuchen auch für alle Gäste. 



1 Kommentar

Kommentieren
  1. AlenaJaku 30 März, 2019, 07:50

    Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt!!! Es sollte natürlich ein Kindergeburtstag werden: da müssen alle unsere Kinder eben durch…. :D. Erna ist ein unglaublich agiler aber auch dabei unglaublich geduldiger Hund! Heute ist wieder ein besonderer Jahrestag für uns: Erna ist genau vor einem Jahr bei uns eingezogen. Ein kleiner Rückblick: es war zwar Arbeit, aber viel einfacher, als ich vermutet hatte; sie war und ist ganz toll mit Kindern und kleinen Hunden; ihre Energie reicht aus, um uns vier fertig zu machen (und das ist echt eine Leistung!); wir lieben sie so sehr, sind glücklich, sie zu haben, und freuen uns auf ganz viele Jahrestage!!! :))))) an dieser Stelle: Danke Gudrund und Gunther!

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*