Elsa sucht nicht mehr

Elsa sucht nicht mehr

Hallo, ich bin Elsa und ich war wieder zu haben, aber nun habe ich ein neues Rudel gefunden. Alle anderen waren ja schon umgezogen und ich war auch mal kurz weg, war aber nicht gut und nun bin ich wieder hier am Pohlsee. Das war erstmal eine gute Verschnaufpause und dann haben viele Leute angerufen, die mich im Internet gesehen haben.  Mir haben Heidi und Peter gut gefallen und zu denen ziehe ich nun morgen um. Ich bin gespannt, denn dort gibt es auch zwei Katzen……mal sehen wer da Chef wird 😉

Ich bin jetzt fast 10 Wochen alt, knapp 8 kg schwer und bin eine sehr muntere, kleine Hovifrau. Im Welpentest habe ich mich sehr gut gezeigt, denn trotz meines Temperamentes kann ich auch entspannt sein. Spielen und lernen tue ich für mein Leben gern. Momentan tobe ich viel mit Mama. Das macht uns sehr viel Spaß. Mit Menschen geht das auch prima. Ich bin ja viele gewohnt bei all dem Besuch, den wir hatten. Da gab es immer sehr viele Streicheleinheiten, denn natürlich kuschele ich für mein Leben gern. 

Ach so und fast stubenrein bin ich auch, ich weiß doch schon was sich gehört.

 

 

 

 


2 Kommentare

Kommentieren
  1. Christine 11 April, 2018, 11:27

    Alles Gute für die Kleine Elsa❤
    Wenn bei mir nicht alles für die “Katz”/Somali wäre………
    Wir hatten früher selbst Hovawart.
    Für mich immer noch einer der schönsten Hunde. Ich hoffe er wird nie eine Moderasse. ❤

    Beantworte diesen Kommentar
  2. Jussi 6 April, 2018, 12:35

    Hallo Elsa, ich habe dich ja schon kennengelernt, als du noch ganz klein warst. Wie groß du geworden bist! Und so hübsch!! Meine Menschen würden dich sofort nehmen, wenn sie mich nicht schon hätten. Bestimmt findest du ein schönes Zuhause, in dem du deine Menschen glücklich machen wirst.
    Dein Jussi

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*