Wiedersehensfreude

Wiedersehensfreude

Oskar Arthus

War das ein tolles Wiedersehen im Sommer 2011! Fast alle Kinder und Vater Bando  im alten Welpennest zu Besuch!  Es wimmelte vor Hunden in unserem Garten : Mama Daika, Papa Bando und ihre Kinder Alma, Amira, Alvin, Barni und Oskar. Und es wimmelte natürlich auch ein bisschen vor Menschen, die alle in Begleitung mitgekommen waren, aber nicht ganz so wild durch das Gelände sausten.

Alvin

Die Hunde tobten bis die Zungen am Boden hingen und sie sich in den Schatten zurückzogen. Wasserschüsseln wurden aufgefüllt und Gläser nachgeschenkt. Ein herrlicher Sommertag bis zum plötzlichen Gewitterguss. Da wurden leider nicht nur die Hunde klatschnass bis auf die Haut.

Bando Amira Daika

Badetreff

Badetreff

Badetreff

Badetreff


Stichwörter zu diesem Artikel:
Zwingertreffen

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*