Drago und Dante

Drago und Dante

Ist es nicht bewundernswert, wie locker diese beiden erwachsenen Rüden nebeneinander liegen? Vielleicht haben die beiden Brüder schon längst alles zwischen sich geklärt oder es hat auch diesmal nur ein Blick genügt, jedenfalls gehorchten sie ihren beiden Hundeführern um diees schöne Bild zu produzieren. Auch sonst war es ein sehr entspannter Tag auf der Ausstellung bis auf das Laufen im Stechen um den schönsten Rüden der Schau. In ihrer Klasse wurde die beiden sowieso jeweils Sieger. Dante bekam ein V1 in der Gebrauchshundeklasse und Drago bekam ein V1 in der Offenen Klasse. Der Erfolg bei den Mädels blieb nicht aus und es gab gleich Anfragen zur Nachkommensproduktion. So hat es uns auf der DKK internationalen Ausstellung in Fredericia  richtig Spaß gemacht und dazu kam noch das schöne Wiedersehen! Das wollen wir wiederholen!

Übrigens Dante rechts und Drago links .


Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*