E-Welpen im Portrait

E-Welpen im Portrait

Neu: mit Gähn-Galerie! Darf ich vorstellen: die E-Wurf-Kinder alle einzeln im Portrait! Inzwischen haben sie einen Namen und die Augen sind nun auch richtig geöffnet, um in die Kamera zu blinzeln.

Emina

Elsa

Erna

Elisa

Esra

Enya

Eilif

Fotoshooting fanden die Elies  übrigens extrem langweilig! Deswegen haben sie mal schön gegähnt und ihre Zungen gezeigt…..einfach schlechte Models, aber süß !


1 Kommentar

Kommentieren
  1. LiBE 16 Februar, 2018, 19:46

    Wie niedlich! Wir durften sie ja schon kennenlernen und waren erstaunt, wie schnell sie schon durch die Wurfkiste wuseln. Chenna macht das ganz toll und war total cool. Ihr werdet Eure Besitzer sehr glücklich machen:)

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*