Wow – diese Aussicht!

Wow – diese Aussicht!

Yeah! Ich kann was sehen! Augen auf und durch! Durch eine tolle Hundewelt! Und was es da alles zu sehen gibt. Erst einmal nur hell und dunkel und dann langsam immer mehr und auch noch Farben, aber das dauert noch. Heute jedenfalls viel hell, denn die Sonne schien ins Fenster und mit dem Schnee war es unglaublich hell. Wir mussten blinzeln und den Kopf wegdrehen, denn hurra, das können wir inzwischen auch schon gut, den Kopf richtig halten.

Jetzt kommt Bewegung in die Wurfkiste. Chenna ist irritiert, wei alle Welpen um ihre Füße laufen, wenn sie reingeht. Wo soll man da bloß hintreten? Lieber schnell hinlegen. Und schon laufen alle Richtung Milchbar. Unter Videos….E-Wurf gibt es auch bewegte Bilder 😉


Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*