Branco wird Papa

Branco wird Papa

Das war kein Sprung ins kalte Wasser, so wie auf dem Titelbild, sondern lange vorbereitet, viel geplant und ein intensiv gepflegter Wunsch von Branco – auf seine Art und von Brigitte und Dietmar – eben auf ihre Art. Und nun hat es auch wirklich geklappt mit Carla-Jo vom Hause Luka! Super! Und wie man hört: es sieht ganz gut aus.

Mit dem Wasser hat es Branco sowieso, wie man hier sehen kann. Er ist ein erfahrener Kanute mit Dietmar als Motor und Steuermann. Und auch bei seinen Bergbesteigungen, mögen die ausgedehnten Wanderungen dem Hovawart noch so viel Freude bereiten,  geht doch sein Blick schon wieder sehnsüchtig zum See im Tal.

Ja und dann die Bräute! Da sind jetzt schon wieder neue in der Warteschleife, nicht nur in Deutschland, auch in Dänemark und in Polen. Viel Spaß, Branco!!!


Stichwörter zu diesem Artikel:
Deckrüde

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*