Schöne Feiertage

Schöne Feiertage
DSC_4700

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

 

Nein, das ist kein aktuelles Foto. Für weihnachtliche Stimmungsbilder müssen wir tief ins Archiv greifen. In echt blühen die Rosen und der Rittersporn in unserem Garten. Wir werden dieses Jahr also laut die Weihnachtslieder singen müssen, damit man weiß, das Heilig Abend ist! Und vielleicht jaulen unsere Hovis ja zur Verstärkung mit. Ein prallvolles Pohlseer-Hunde-Jahr liegt nun fast hinter uns, mit ganz gemütlichen Hundestunden bis hin zu großen hundesportlichen Erfolgen.

Daika und Chenna haben jedenfalls viel erlebt und sind putzmunter. Daika ist inzwischen etwas gemächlicher geworden. Mit ihren fast 9 Jahren wird sie nun langsam eine ältere Dame und überläßt der frechen Göre Chenna auch mal das Ruder. Oft denken wir gemeinsam an all die wuseligen Welpen, die hier schon durch den Garten flitzten und nun gestandene Hovi-Exemplare sind!  Seid alle herzlich gegrüßt in nah und fern, von Bayern bis nach Dänemark und habt ein paar entspannte Feiertage mit Euren Menschen!

 

P.S. an die Clies und Delies: Ja, der Baum gehört ins Wohnzimmer. Laßt ihn stehen und Jungs, man geht trotzdem raus für s Geschäft! Die großen wissen das ja schon.


Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*