Covergirl

Covergirl
20140802_180323

Wer ziert denn da die Titelseite unserer Vereinszeitschrift? Habt ihr sie erkannt, die Kleine in der grünen Hütte? In der Hütte, die ja eigentlich nur eine alte Kiste ist, saß ja fast jeder kleine Pohlseer einmal und schaute frech heraus. Aber so appart mit den Pfoten, dass konnte nur Clara. Richtig, es ist unsere Clara vom Pohlsee und der tolle Schnappschuss ist natürlich von unserem Hoffotografen André (AP). Wie sie auf das Titelblatt kam, wußte ich zunächst auch nicht. Es war also gestern eine Riesenüberraschung, als ich das Heft aus dem Briefkasten fischte. Ich habe echt dumm geguckt und dann später noch einmal. Denn im Inneren lauerte eine weitere Überraschung: ein Artikel über unser Pohlseer-Wochenende! Super, Petra und einen herzlichen Dank an Euch beide! Dieser lustige Frosch mit Howi an der Leine. Das gab es mit Sicherheit noch nie! Jetzt sucht Ihr alle bestimmt Euer Zeitschriftexemplar. Für die, die es nicht haben, hier einen Tipp: demnächst online bei www.hovawart.org


2 Kommentare

Kommentieren
  1. Poul Bech Hansen 3 Januar, 2015, 22:36

    Hello
    A happy new year to all of you from Denmark.
    Clara was and is still a charming and active beautiful girl – still with a mindset any limitation or command can not be valid to her – Becca must be receiver of the command or the course to any limitation.
    Buy she is also a stabile and lovely dog even with 20 people celebrating New Year with firework and so – she just sleep in the middle of the family and Becca.

    We hope also to see you in Denmark again also in 2015

    Best regards
    Hanne , Poul and Clara

    Beantworte diesen Kommentar
  2. LiBe 7 August, 2014, 16:26

    Na klar, sofort erkannt! Ich finde das Bild besonders gelungen. Es hat etwas sehr Lebendiges, spricht mich emotional an und erinnert an die wunderbare Welpenzeit am Pohlsee. Über ein Jahr ist das nun schon her. Wie Clara jetzt wohl aussieht?

    Der Bericht von Petra hat der sonst eher sachlichen Vereinszeitschrift richtig Pepp gegeben. Ich lese Ihre Beiträge zu gerne!

    Liane

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*