Badesaison 2011 ist eröffnet

Badesaison 2011 ist eröffnet

Alvin nach dem AnbadenAb heute ist für Alvin die Badesaison eröffnet. Zusammen mit Luis, seinem knapp zehnjährigen, werdenden Kumpel und Lehrer in Alltagsfragen, ging es wieder einmal an die Wümme. Gut gelaunt und immer neugierig was der Große so findet und kontrolliert, geht es über die grünen Wege. Auf der kleinen Halbinsel an der Wümme angekommen, macht Luis das, was ein Goldie halt so macht, rein ins Wasser… Alvin, etwas skeptischer, findet die Sache super interessant, kommt aber irgendwie nicht an Luis ran. Spielen will dieser natürlich auch gerade nicht mit ihm. Zwei Probleme, eine scheinbare Lösung… Anlauf und Sprung auf den ‘nassen Teppich’, direkt auf Luis zu. Jetzt weiß Alvin,

Ab heute ist für Alvin die Badesaison eröffnet. Zusammen mit Luis, seinem knapp zehnjährigen, werdenden Kumpel und Lehrer in Alltagsfragen, ging es wieder einmal an die Wümme.
Gut gelaunt und immer neugierig was der Große so findet und kontrolliert, geht es über die grünen Wege. Auf der kleinen Halbinsel an der Wümme angekommen, macht Luis das, was ein Goldie halt so macht, rein ins Wasser…
Alvin, etwas skeptischer, findet die Sache super interessant, kommt aber irgendwie nicht an Luis ran. Spielen will dieser natürlich auch gerade nicht mit ihm.
Zwei Probleme, eine scheinbare Lösung…
Anlauf und Sprung auf den ‘nassen Teppich’, direkt auf Luis zu. Jetzt weiß Alvin, dass das Wasser kein fester Teppich ist, sondern eben eine recht nasse Angelegenheit.
Alvin also im Sprung Richtung Luis, Teppich weg und rumms, Abtauchen ins Wasser und zwar komplett.
Das Wasser ist also tiefer, als meine Beine lang sind… soso!
Auch ok, beim nächsten Mal eben vorsichtiger!
Alvin wäre aber nicht Alvin, wenn ihn das verunsichern würde. Schnell wieder aufgetaucht, raus aus dem Wasser, kräftig geschüttelt und schnell zu Ute und André um sich das Unbedenklichkeits-OK zu holen.
Die beiden sagen: “Alles in Ordnung!” und ab zurück zum Wasser. Von nun alles ein wenig vorsichtiger, aber nicht weniger interessiert.

Irgendetwas muss ja dran sein, wenn Luis unentwegt ins Wasser rein und wieder raus kommt…

Werde ich in den nächsten Tagen aber noch herausbekommen…
Ich werde berichten…

Hier gibt es die Bilder dazu…


Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*