Neues Video vom D-Wurf

Neues Video vom D-Wurf

Es gibt ein neues Video von den Ds auf der Obstwiese.

Wer aktuelle Fotos sehen will, kann das hier tun oder direkt in die Galerie gehen.


Ähnliche Beiträge

Ich bleibe

   – ist doch klar! Habe es schon längst gewußt, nur die anderen noch nicht. André mußte erst den Patenonkel

Winterspaziergang

Pohlsee bitterkalt – Weihnachten wird´s bald. Kommt mit, auf einen winterlichen Spaziergang um den Pohlsee! An den Badestellen vom Sommer

Schmeckt lecker

Also es sind immer die anderen, die so vehement fressen, dass man eingesaut wird. Ich selber fresse am liebsten sehr

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*