2 Wochen alt

2 Wochen alt
DSC_0156 Heute sind wir 2 Wochen alt und es geht uns allen prima! Wir sind  schon um die 1,5 kg schwer! Eigentlich erblicken wir das Licht der Welt erst jetzt. Unsere Augen sind schon ein wenig geöffnet und wir geagieren auf hell und dunkel.  Wir kommen jetzt auch langsam auf die Beine. Unser Gang ist noch wackelig, aber das Tempo unglaublich, wenn eine Zitze naht und die Begleitmusik kann sich hören lassen!
DSC_0051 Die erste Kontrolle durch die Zuchtwartin war schon vor über einer Woche. Sie hat uns genau angeschaut und abgetastet und dann durften wir mit einem “alles in Ordnung, sehr schön” wieder in die Wurfkiste.
DSC_0146

Momentan schlafen wir noch viel, weil wir dann ja auch wachsen. Und träumen natürlich, das tun wir auch…hm dieser Duft, dem wir da hinterherjagen, die Pfoten zappeln und die Nase bebet!

Ja und Namen, die haben wir natürlich auch schon.

Morgen stellen wir uns vor.


Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*