Kam, sah und siegte : Mexx

Kam, sah und siegte : Mexx

 

Daika hat einen neuen Bräutigam:Mexx vom Hause Luka.Wir haben ihn am 2. April auf der grünen Wiese im Thüringer Wald getroffen. DSC_4787
 P1020473  Er gefiel Daika sofort super und auch Mexx war hoch erfreut: so eine wohl riechende, schöne Lady auf seiner Wiese! Die konnte doch nur für ihn gedacht sein!
Und während die Menschen noch dem Kennenlern-Geplauder beschäftigt waren……machte sich Daika von dannen…. P1020471
P1020493 …und unterhielt sich ihrerseits sehr munter mit dem tollen Rüden .Dabei blieb es nicht.Und es kann gerne Folgen haben:

die Dlies –  muntere Mexx-Mix-Daika-Welpen !

 


Stichwörter zu diesem Artikel:
Mexx vom Hause Luka

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Liane 5 April, 2014, 09:55

    Oh Daiki, was für gute Nachrichten! Du hast Dir mal wieder einen sehr schönen Rüden ausgesucht. Das werden wunderschöne Welpen und ich freue mich schon jetzt auf die Bilder und Videos. Laß Dich während der nächsten Wochen rundherum verwöhnen und genieße die großen Futterportionen.

    Liane

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*