Blanca JB

Blanca JB

Hallo, liebe Pohlseer, hier meldet sich Eure Blanca,
am 13.10.2013 habe ich in Delmenhorst die JB mit Bravour bestanden. Dass meine Leute stolz auf mich sind, müsste ich an dieser Stelle ja eigentlich nicht sagen, ich tue es trotzdem.
Die Dame, die das Sagen hatte, wollte mich und meine Monika wohl ein wenig auf`s Glatteis führen, aber ich sage Euch, nicht mit uns!! Blitzschnell wurde der Parcours von uns Beiden absolviert, dann wollten wir nur noch “bestanden!” hören, und nichts wie ab zu meinem Luxi ins Auto, er wartete ja schon sehnsüchtig. Auch er hatte mich wohl vermisst, naja, zugeben würde er es wohl nicht, aber sein Schmatzer sagt ja alles.
So Ihr Lieben, wir hoffen, das wir uns im nächsten Jahr alle mal wiedersehen
Es grüßt Euch Blanca
Klaus, Monika und Lux



Stichwörter zu diesem Artikel:
Jugendbeurteilung

5 Kommentare

Kommentieren
  1. Blanca sagt 7 November, 2013, 19:10

    Oja, liebe Banya, auf Durchzug stellen kann ich auch ganz gut. Es läßt sich auch leider nicht immer vermeiden. Dann hab ich viel wichtigeres zu erledingen. Aber wir einigen uns dann ganz schnell wieder, hab da so meine Tricks.
    Danke euch allen für die Glückwünsche. Und laß sie alle über Deine Ohren quatschen, deine Ohren sind ok.
    Deine Schwester Blanca

    Beantworte diesen Kommentar
  2. Banya 6 November, 2013, 14:27

    Hi Blanca,
    herzlichen Glückwunsch. Ha, und da soll nochmal einer Witze über Blondinen machen. Wir sind nicht nur schön, sondern auch richtig taff. Na ja, an meinem Aussehen wird ja manchmal rumgemäkelt, ewig das Gerede über meine Ohren. Deine Ohren sehen jedenfalls toll aus. Kannst Du die auch auf Durchzug stellen? Das geht bei meinen nämlich sehr gut.
    Viele Grüße
    Banya

    Beantworte diesen Kommentar
  3. GWH 6 November, 2013, 09:39

    Einen herzlichen Glückwunsch, liebe Blanca und liebe Monika, auch von Mama Daika! Das habt ihr super gut gemacht! Chice Fotos – so können wir dich auf diesem Wege mal wieder sehen. Und Blanca, du bist schon eine hübsche Maus und siehst so freundlich und interessiert aus – Monika natürlich auch!

    Beantworte diesen Kommentar
  4. Blanca sagt 5 November, 2013, 15:20

    Liebe Blicka, das hätte ich sicherlich gemacht, aber Ihr wäret doch gar nicht da gewesen!! Pohlsee-Wochenende!
    Ich würde mich sehr freuen, Dich und die Anderen mal wiederzusehen.

    Beantworte diesen Kommentar
  5. Blicka und Gefolge 5 November, 2013, 12:01

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Schwester! Das hast Du super gemacht. Und Du warst ja gleich um die Ecke bei uns. Schade, dass Ihr nicht reingeguckt habt. Wir hätten toll toben können – ach, das wäre ja toll gewesen! Vielleicht ja nächstes Mal?

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*