A-Wurf alle A1

A-Wurf alle A1
c-wurf_20130602_0120 Alle Pohlseer aus dem A-Wurf sind nun geröngt und haben sehr gute Noten für ihre Hüften bekommen. Das ist ein klasse Ergebnis!!  In unserem Zuchtverband wurde  die Hüftdysplasie, unter der ja viele große Rassen leiden, sehr eingeschränkt und es gibt nur selten schwere Fälle. Dass nun Amrei Amira Alma Andros Alvin Arthus alle die besten Hüften haben,  die es gibt, freut uns natürlich sehr und ich danke den Besitzern für ihre Mitarbeit und Bando und Daika für die guten Gene! Bald wird auch der B-Wurf zum Röntgen gehen und wir erhoffen uns wieder so gute Ergebnisse.                  Foto: Alvin
   
   

Stichwörter zu diesem Artikel:
HD-A1Hüftdysplasie

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*