An die Mädels…

An die Mädels…

Hi Leute,

hier ist Banya. Frauchen sagt zwar, dass es sich nicht gehört, das öffentlich zu diskutieren, aber seit wann interessiert mich, was sich gehört?! Also, ich wollte einfach mal fragen, wie das bei Euch so aussieht, liebe XX-Blies. Ich bin gestern läufig geworden und wüsste gerne, ob das normal ist oder ob ich etwa gar spät dran bin. Oder früh. Oder überhaupt. Und falls von Euch schon jemand läufig ist oder war, wie fühlt Ihr Euch bzw. habt Ihr Euch da gefühlt? Irgendwie anders als sonst? Ich bin zur Zeit ein bisschen matschig, weil ich mich im Urlaub am Atlantik ein bisschen erkältet habe. Jetzt bekomme ich Hustensaft, der gar nicht schlecht schmeckt. Ich darf deshalb nicht spielen, also wegen der Erkältung, nicht wegen des Hustensafts. Und ich röchele auch schon weniger. Aber Frauchen sagt, danach ist Spielen in freier Wildbahn auch erstmal untersagt, weil sie mir nicht traut. Jetzt schaut Euch doch mal das Bild unten an, sehe ich aus wie jemand, dem nicht zu trauen ist?

Viele Grüße,

Eure Banya
IMG_6515


2 Kommentare

Kommentieren
  1. Blicka 2 Juni, 2013, 19:05

    Hey kleine Banya, Moment mal… Als Erstgeborene (ich erwähnte es bestimmt schon mal!) gehört mir das “Recht der ersten Läufigkeit”! Hättest Du nicht mal fragen können? Laut Frauchen tut sich da aber bei mir noch nichts. Ich warte einfach bis zu einem der vielen Urlaube der Zweibeiner. Das gibt mehr Gaudi. Ansonsten guckst Du genauso wie ich. Es ist, als wenn ich frech in den Spiegel gucke! Weiter so… und ganz gute Besserung! Deine Schwester Blicka

    Beantworte diesen Kommentar
    • Anonymous 3 Juni, 2013, 11:26

      Hi Blicka,
      ich bin zwar schneller mit der Läufigkeit, dafür bist Du im neuen Hovawart-Heft abgebildet. Schönes Bild, gratuliere!
      Wuff,
      Deine Banya

      Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*