Brancos Schlafstellungen

Brancos Schlafstellungen
Schlafstellung1 Hallo Ihr Lieben Geschwister vom Pohlsee! Heute will ich einmal nach Euren liebsten Stellungen fragen. Nein, nicht DAS, denn das dürfen wir ja noch nicht, sondern, wie Ihr es mit dem Schlafen haltet. Also, ich darf nachts zu meinen Chefs mit ins Schlafzimmer. Leider nicht mit ins Bett, da haben sie mir anfangs kräftig auf die Pfoten geklopft und jetzt möchte ich auch gar nicht mehr, denn da wäre es mir viel zu warm. Außerdem brummen, schnorcheln oder schniefen die so laut oder machen sonstige Geräusche, da fände ich ja gar keine Ruhe.
 Schlafstellung3 Tagsüber liege ich mal hier und mal da, meistens vor einer Tür oder vor dem Herd. Ausgerechnet da will dann einer meiner Chefs gerade hin oder hinein oder hinaus. Das fasse ich allen Ernstes als mutwillige Schikane auf, wo ich es mir doch gerade so gemütlich gemacht habe.Ich schlafe nämlich zumeist auf dem Rücken, die Beine irgendwo zwischen Himmel und Erde und den Rücken zu einer Schraube verdreht. Seht Euch einfach die Bilder an! Also, jetzt freue ich mich auf das Wiedersehen am 21. April in Hamburg, insbesondere auf meinen Bruder Bosse. Mal sehen, wer jetzt der Stärkere von uns beiden ist!Schlafstellung7
 Schlafstellung4Schlafstellung2  Schlafstellung5

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*