Branco at home zum 5.

Branco at home zum 5.
Hallo liebe Mädels vom Pohlsee,leider habe ich schlechte Nachrichten für Euch. Ab heute trennen sich unsere Wege, zumindest was das Pinkeln betrifft!Zwar habe ich im Gegensatz zu Euch schon immer im Stehen gepinkelt, wie sich das für richtige Männer gehört, aber jetzt hebe ich auch noch ein Bein dazu! Demnächst werden sich meine Gegner ganz schön strecken müssen, um an das obere Ende der Duftmarke zu gelangen und sie werden mit Schrecken erkennen, daß da ein riesiger Hovi dagewesen sein muß. Na ja, zugegeben, im Moment gelingt mir das noch nicht immer ganz perfekt, denn auch beim Pinkeln trifft noch nicht jeder Strahl den Baum. Leider zeigt auch das Bild nicht mein wahres Können, weil mein Herr und Meister stets zu langsam mit dem Foto war. Wenn jemand noch meine derzeitigen Maße interessieren: 33 kg und 66 cm. Noch eine Frage an meinen Bruder Bosse, von dem wir auch schon lange nichts mehr gehört haben: Wie hältst Du es mit dem Pinkeln? Vielleicht können wir da Erfahrungen austauschen, wie man besonders angsteinflößend hoch kommt, ohne dabei umzufallen?Und noch etwas: der Weihnachtsbaum ist zum Pinkeln tabu!Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen dicken Kalbsknochen und eine tolle Schneeballschlacht mit Eurem Rudel, Euer Branco

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*